Seit Mittwoch Nacht bin ich in Dublin und hier tobt ein echter Sturm. Schon die Landung war eher ein Aufprallen statt eines Aufsetzens und die Nacht durch knarzte das ganze Hotel.
Wer mal hier her kommt, das Beacon im Industriegebiet Sandyford ist ein echter Hit. Fast günstig im Preis und Superzimmer, dazu ein klasse Restaurant.
Nach dem anstrengenden Tag ein echter Lichtblick, wobei ich 6 Euro für ne Dose Bier (0,5) aus der Minibar doch unverschämt finde.
Aber in wenigen Stunden geht’s ja wieder heim, auch wieder via Frankfurt.
Schon seltsam dass zwar so ziemlich jede Firma hier große Niederlassungen hat, es aber nur wenige Direktflüge hier her gibt.
Ähnliche Beiträge
Über frank
mein name ist frank, ich bin im märz 73 geboren und lebe derzeit zusammen mit meinem hund nemo (offiziell bester hund der welt) bei LA im schönen niederbayern.
ich bin geschieden, sehr sarkastisch und einge leute schwören dass ich die vorlage für doctor house gewesen sein muss.
wer mich mal gefahrlos sehen will hat bei trockener witterung gute chancen im englischen garten in münchen. auf der grossen wiese zwischen seehaus und dem chinesischem turm tobt nemo mit anderen hunden und ich bin nie allzuweit entfernt.
Dieser Beitrag wurde unter
Arbeit,
unterwegs abgelegt und mit
Arbeit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.
Das Bad ist auf jeden Fall nice, aber zu welchem Preis war das Zimmer Verfügbar ?
Übernachtung mit Frühstück kosten ab 120 Euro, das ist für ein Hotel in Irland nicht wirklich teuer.
Naja – 6€ – das ist so ein ähnlicher Preis, wie ich den in der letzten Woche auf Madeira hatte, aber da war noch die Bedienung dabei.
Aber ansonsten ein tolles Hotel – Danke für den Tipp