Seattle – dies und das

Neben der Parade gab es hier heute unglaublich schlechtes Wetter. Gestern (Freitag) war noch supergeiles Frühlingswetter, heute regnete es in strömen.

Beim Bierkaufen im Supermarkt traf es mich erst mal richtig, ich wurde NICHT nach dem Ausweis gefragt… das Gesetz im Staat Washington verlangt aber beim Verkauf alkoholischer Getränke zwingend das Vorzeigen eines Ausweises wenn der Käufer nicht erkennbar über 40 Jahre alt ist… Ich hoffe einfach dass die Kassiererin einfach nur freundlich sein wollte. Oder wollte sie mich ärgern?

Hier einige Bilder aus dem Land in dem man zwar Waffen frei kaufen und tragen kann, Zigaretten und Alkohol in der Öffentlichkeit aber verboten sind.

CIMG0581 CIMG0584 CIMG0592 CIMG0597 CIMG0604 CIMG0580

Über frank

mein name ist frank, ich bin im märz 73 geboren und lebe derzeit zusammen mit meinem hund nemo (offiziell bester hund der welt) bei LA im schönen niederbayern. ich bin geschieden, sehr sarkastisch und einge leute schwören dass ich die vorlage für doctor house gewesen sein muss. wer mich mal gefahrlos sehen will hat bei trockener witterung gute chancen im englischen garten in münchen. auf der grossen wiese zwischen seehaus und dem chinesischem turm tobt nemo mit anderen hunden und ich bin nie allzuweit entfernt.
Dieser Beitrag wurde unter bilder, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Seattle – dies und das

  1. Tanja sagt:

    ….jetzt schick ich aber ganz schnell liebe Grüsse nach
    Seattle…….

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.