Burnout

Wow, die letzten beiden Wochen waren hart.

Die Vorbereitung des sogenannten Mid Year Reviews hat mich ganz schön geschlaucht. Zwei Wochen lang die Daten des ersten Halbjahres analysiert und die die des zweiten geplant. Fast jeden Tag 10-12 Stunden Besprechungen, Berechnungen, Modelle entwerfen und wieder verwerfen. Briefings, Korrekturen und viel Kaffee.. Und immer wenn man dachte: „das war’s“ -dann kamen neue Vorgaben aus den USA.

Jetzt ist’s geschafft, auch ich bin fertig. Total ausgebrannt freue ich mich über das Wochenende. Im Winter finde ich solche Tage wesentlich anstrengender, Vor allem weil nach der Arbeit irgendwie nie Zeit bleibt etwas zum Ausgleich zu tun. Im Frühjahr/Sommer geheich einfach laufen oder biken aber im Winter …dunkel, glatt.

Aber der Frühling kommt. Hoffentlich. Bald.

Über frank

mein name ist frank, ich bin im märz 73 geboren und lebe derzeit zusammen mit meinem hund nemo (offiziell bester hund der welt) bei LA im schönen niederbayern. ich bin geschieden, sehr sarkastisch und einge leute schwören dass ich die vorlage für doctor house gewesen sein muss. wer mich mal gefahrlos sehen will hat bei trockener witterung gute chancen im englischen garten in münchen. auf der grossen wiese zwischen seehaus und dem chinesischem turm tobt nemo mit anderen hunden und ich bin nie allzuweit entfernt.
Dieser Beitrag wurde unter Arbeit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Burnout

  1. Valentina sagt:

    Das wünschen wir Dir auch!
    Valentina und Anhang

  2. naselnuss sagt:

    Du Ärmster! Dann wünsche ich dir ein erholsames WE.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.