Mit großen Schritten so wie es aussieht. Die Bäume haben begonnen ihr Laub abzuwerfen und es gibt unglaublich viele Pilze. Da ich davon keine Ahnung habe und der einzige Pilz den ich erkenne giftig ist beschränke ich mich aufs Fotografieren.
Ich war mal mit der Hundeschule an einem Waldstück da konnten die Pilzsammler ihre Pilze von einem Spezialisten überprüfen lassen. der hat ganz schön was weggeworfen, am besten waren da aber die Diskussionen (vorwiegend mit älteren Sammlern): „Der ist doch gar nicht giftig. Den haben wir schon immer gegessen und leben noch“ – „Da haben sie dann wohl Glück gehabt oder sind ein biologisches Wunder“.Also besser Pilze aus dem Supermarkt…
Ähnliche Beiträge
Über frank
mein name ist frank, ich bin im märz 73 geboren und lebe derzeit zusammen mit meinem hund nemo (offiziell bester hund der welt) bei LA im schönen niederbayern.
ich bin geschieden, sehr sarkastisch und einge leute schwören dass ich die vorlage für doctor house gewesen sein muss.
wer mich mal gefahrlos sehen will hat bei trockener witterung gute chancen im englischen garten in münchen. auf der grossen wiese zwischen seehaus und dem chinesischem turm tobt nemo mit anderen hunden und ich bin nie allzuweit entfernt.
Dieser Beitrag wurde unter
bilder,
Nemo,
unterwegs abgelegt und mit
Fotografie,
Nemo,
unterwegs verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.