Klasse Erlebnisbericht von einer FAZ Redakteurin. Ich könnte mich kringeln vor lachen.
Ich räume nebenbei die Spülmaschine aus und aktiviere dabei – statt Radio zu hören – die Lautsprecherfunktion des Telefons. So teure Musik gibt’s nicht mal in einer Jukebox. Nachdem ich insgesamt eine dreiviertel Stunde in der Warteschleife zugebracht habe, fliege ich aus der Leitung. Die ganze Sache fängt an, mich ernsthaft zu nerven.
Bin gespannt wann Televersa an die Reihe kommt. Ich fürchte nur dass die in Frankfurt keiner kennt. Schade, denn den Spass gönne ich der ganzen Republik…
Netzwirtschaft, IT & Medien – Wirtschaft – FAZ.NET – Nervige Netzanbieter (1): 1&1: ¨Ab nächstem Monat sparen wir viel Geld!¨
Ähnliche Beiträge
Über frank
mein name ist frank, ich bin im märz 73 geboren und lebe derzeit zusammen mit meinem hund nemo (offiziell bester hund der welt) bei LA im schönen niederbayern.
ich bin geschieden, sehr sarkastisch und einge leute schwören dass ich die vorlage für doctor house gewesen sein muss.
wer mich mal gefahrlos sehen will hat bei trockener witterung gute chancen im englischen garten in münchen. auf der grossen wiese zwischen seehaus und dem chinesischem turm tobt nemo mit anderen hunden und ich bin nie allzuweit entfernt.
Dieser Beitrag wurde unter
netz abgelegt und mit
Internet,
Lustiges,
Technik,
Televersa verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.